Über mich

Ich bin Lisette, 27 Jahre jung  und Pferdeliebhaberin/Pferdetrainerin. 
Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Ich würde um keinen Preis der Welt etwas verändern wollen, denn meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin und kann. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, da meine Pferde mich reflektiert und sensibilisiert haben. Ich bin rücksichtsvoll zu meinen Pferden und schenke Ihnen Gehör. Davon können meine Kunden und vorallem die Pferde im großen Umfang an positiven Ergebnissen profitieren. 

Ich durfte meine Erfahrungen über viele Jahre sammeln und habe mich stets selbst hinterfragt. 
Ich arbeite eng mit Osteopathen, Chiropraktikern, Sattlern, Hufschmieden und Huforthopäden zusammen. Habe mich intensiv mit vielen Methoden auseinandergesetzt durch lesen, besuchen von Kursen und Videoseminaren. Dadurch konnte ich mir ein sehr gutes und umfangreiches Wissen aneignen und möchte das gern mit Dir teilen.

--> derzeit laufende Ausbildung mit Zertifikat: ganzheitliche Bodenarbeitstrainerin (Bodenarbeit, Longe, Doppellonge)
--> Online Kurse mit Videocoaching: Grundlagen Horsemanship in der Freiarbeit, TRTMethode, gesunde Pferde durch konzeptionelles Training, freies Reiten (Gebisslos, Halsring), Zirzensik nach Kenzie Dysli