Meine Leistungen

Bodenarbeitstrainerin

Ich glaube an das, was ich mit großer Leidenschaft mache. Ich werde Dich bei dem unterstützen, was Du und dein Pferd brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest Du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit zu ermöglichen. 
Ziel ist es, Pferde zu motivieren und dass sie freiweillig mit uns zu kommunizieren.
Warum sollen Pferde mit uns arbeiten müssen, wenn sie es freiwillig möchten?



* 45 - 60 Minuten Einheiten, Preis auf Anfrage
* mobiler Unterricht in jedem Bereich: 
bis zu 1 h Fahrtzeit
Gebiet: Sachsen, Brandenburg
* Touren über 1 h Fahrtzeit sind möglich bei mehreren Kunden

Problempferde/Angstpferde

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Dich und dein Pferd !
Ich nehme auch gern Problempferde oder Angstpferde bei mir auf, um intensiv mit Ihnen arbeiten zu dürfen.
Wenn du Fragen hast oder nicht weisst, für welchen Service du Dich entscheiden sollst, melde dich einfach - ich helfe Dir gern weiter.
Mein Weg ist es mit Pferden auf einer freundschaftlichen Basis zu arbeiten. Hilfsmittel die Pferde in keinster Weise positiv unterstützen, lehne ich ab.
Ich stelle mir also die Frage: "benötige ich das Hilfsmittel für mich oder das Pferd?" Kann ich diese Frage nicht mit : "für das Pferd" beantworten, findet es bei mir keinen Einsatz. Wähle auch Du diesen Weg.


*60 Minuten Einheit Preis auf Anfrage
* längerer Aufenhalt bei mir VHB

Beritt / Kurse / Reitunterricht

Wenn es dein Ziel ist, dein Pferd Gebisslos zu reiten oder für die Freizeit ausbilden zu lassen, nehme ich es gern in Beritt.
Ich glaube fest daran, dass Mensch und Pferd eine Einheit werden können. Ist es Dein großer Herzenswunsch das zu erleben und fühlen zu wollen? 
Melde Dich bei mir !

Kurse werden von mir angeboten: 
Horsemanship, Freiarbeit, Bodenarbeit, Zirzensik, Unterricht auf dem Pferd

* Reitunterricht: 45 Minuten Einheit, Preis auf Anfrage
* Kurse 1 bis 5 Tage
 Deutschlandweit 
  Preis ist VHB
* Beritt: je nach länge des Aufenhaltes     
   VHB